Jump to content

70-291 NoGo...:-(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hatte ich keine vernünftige Arbeitsumgebung (Virtual Maschine, etc.) mit der ich die Übungen aus dem Buch (MSPress) machen konnte (jedenfalls in der Schule!).

Implementieren, Verwalten und Warten von IP-Adressen war ziemlich mieß und Routing und RAS! 3 Simu´s ... die hatte ich aber richtig und dann VIEL IPSec!!!:wink2:

 

Aber macht nichts...auf ein neues!!!

 

Greets

Link zu diesem Kommentar

servus,

 

tut mir leid das du es nicht geschafft hast aber ich werd nie verstehen wieso man sich für eien Prüfung nur 4 Wochen Zeit nimmt....sowas macht doch, wenn man nicht ECHT FIT ist 000 Sinn....in 4 WOchen kannst du das Buch lesen, solltest du aber mit einmal Buchlesen echt das Gefühl haben alles verstanden zu haben wärst du wohl ein Wunderwuzi....

 

Auch: grad bei der 291er KEINE vernünftigte Testumgebung zu haben ist wohl mehr als leichtsinnig....jeder weis das diese Prüfung eine der schwierigsten am Weg zum MCSE ist, da würd ich alles (bzw hab ich alles) für ne super Testumgebung gemacht und auch ein paar Monate !!! gelernt.......

 

Es gibt genug Prüfungen wo man Zeit sparen kann, die 291 gehört definitiv NICHT dazu...

 

Meiner Meinung nach machts keinen Sinn für die 291 weniger als 2-3 Monaten zu veranschlagen.....

 

Dein Vorteil nun: du siehst anhand der Auswertungen wo es gefehlt hat - das wird dir helfen dich nun punktgenau vorzubereiten und dafür wünsch ich dir viel Glück und nochmehr Wissen....

Link zu diesem Kommentar
Eigentlich hatte ich keine vernünftige Arbeitsumgebung (Virtual Maschine, etc.) mit der ich die Übungen aus dem Buch (MSPress) machen konnte (jedenfalls in der Schule!).

Implementieren, Verwalten und Warten von IP-Adressen war ziemlich mieß und Routing und RAS! 3 Simu´s ... die hatte ich aber richtig und dann VIEL IPSec!!!:wink2:

 

Aber macht nichts...auf ein neues!!!

 

Greets

 

Hallo McGuyver,

 

nicht verzagen und nochmal ran an die Prüfung. Aber richte Dir für diese Prüfung wie Harry bereits geschrieben hat eine gescheite Testumgebung ein; Du solltest dafür mindestens zwei Server einrichten, damit Du insbesondere die DNS Übungen sinnvoll nachvollziehen kannst. Und auch Routing und RAS ist ein wichtiges Thema, zumal dies auch in den nächsten Prüfungen eine Rolle spielen kann (bei meiner 293 wurde auch das ein oder andere zu RRAS gefragt). Also bitte nochmals die Übungen machen. Was war denn bei IP-Adressen das Problem ? Subnetting ?

 

Gruß und viel Erfolg für den nächsten Versuch

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...