Jump to content

E2k3 Backup läuft nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich meinen Exchageserver sichern will, bekomme ich mit ntbackup folgendes:

Sicherungsstatus

Vorgang: Sicherung

Aktives Sicherungsziel: Datei

Mediumname: "Exchange.bkf erstellt am 26.07.2007 um 18:18"

 

Volumeschattenkopie-Erstellung: Versuch 1.

Sicherung von "rrr-MAIL\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe"

Sicherungssatz #1 auf Medium #1

Sicherungsbeschreibung: "Satz am 16.07.2007 um 11:20 erstellt"

Mediumname: "Exchange.bkf erstellt am 26.07.2007 um 18:18"

 

Sicherungsart: Normal

 

Sicherung begonnen am 26.07.2007 um 18:18.

'Microsoft Information Store' wurde von 'Fehler wurde von einem ESE-Funktionsaufruf zurückgegeben (d).

 

' bei einem Aufruf von 'HrESEBackupRead()' zurückgegeben. Zusätzliche Daten: '-'.'Microsoft Information Store' wurde von 'Fehler wurde von einem ESE-Funktionsaufruf zurückgegeben (d).

 

' bei einem Aufruf von 'HrESEBackupRead()' zurückgegeben. Zusätzliche Daten: '-'.

Der Vorgang wurde beendet.

Sicherung abgeschlossen am 26.07.2007 um 19:13.

Verzeichnisse: 2

Dateien: 4

Bytes: 16.213.377.916

Zeit: 54 Minuten und 55 Sekunden

 

----------------------

 

Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt.

 

----------------------

 

Auch Backup Exec mit agent bricht ab. Da es sich um einen rel. neuen Server handelt, und ich noch kein brachbaren Backup habe, mache ich mir schon sorgen.

Link zu diesem Kommentar

nformation Store (3068) Fehler bei Überprüfung der aus Datei "C:\MDB-Daten\priv1.stm" bei Offset 3803377664 (0x00000000e2b2f000) für 4096 (0x00001000) Bytes gelesenen Streamingseite durch eine Inkonsistenz der Seitenprüfsumme. Die erwartete Prüfsumme war 3971147173 (0x00000000ecb2e5a5), die tatsächliche Prüfsumme 3971409317 (0x00000000ecb6e5a5). Fehler -613 (0xfffffd9b) bei Leseoperation. Wenn dieser Zustand andauert, stellen Sie die Datenbank aus einer vorherigen Sicherung wieder her.

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...