Jump to content

hab auch bestanden 70-293


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

soo ich reih mich mal in die Liste hier mit ein. :) .hab heut die 293 mit 850 Points bestanden...

also war nach ner guten Stunde raus. war schon schwieriger wie der 290er :p

Vorbereitung war bei mir nen knapper Monat..

hab die moc Unterlagen von 291 und 293 komplett durchgenommen

Press Buch zum 293 um bissle was über PKI Cluster NLB zu erfahren

bissle Walkin Videos!

 

Schwerpunkt gabs bei mir auch nich direkt inne Prüfung..

-> 3 Simus

- Bruno Simu = auch wie bei anderen ging diese nich zu Ende zu machen, man konnte also in der Zertifizierungsstelle kein Eigenschaften-Dialog" aufrufen für die Berechtigungen

- Win98 konnte nich mit DC funken

- Inne Zertstelle ne Vorlage machen und per Webinterface nen Cert anfordern

 

5 Drag&Drop Fragen -> z.B bei nem Unternehmensnetz die IP Vergabe planen (statisch,dhcp usw)

Bissle PKI,DNS,IPSec

 

nun gehts an den Knochenbrecher :shock:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch,

 

hört sich ähnlich an wie bei meiner heutigen 293 :)

 

 

-> 3 Simus

- Bruno Simu = auch wie bei anderen ging diese nich zu Ende zu machen, man konnte also in der Zertifizierungsstelle kein Eigenschaften-Dialog" aufrufen für die Berechtigungen

das hatte ich bei mir auch gesehen, ich hab das dann über AD Benutzer gelöst und den Bruno dort in die entsprechende Gruppe gehoben ......

 

nun gehts an den Knochenbrecher :shock:

 

ja da drück ich Dir die Daumen, die ist wirklich nicht ohne ...

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

So, bin auch gerade von der 70-293 mit 925 Punkten wiedergekommen. Alles in Allem kann ich sagen, dass sie der 70-291 doch sehr ähnlich ist. :)

Vorbereitet hab ich mich mit dem OMT zur 70-293, dem OMT zur 70-299, dem Laue-Buch, dem MOC 2190 und einer VMWare Testumgebung.

 

Neben paar Schiebeaufgaben waren es insgesamt 3 Simulationen. W98 Clients konnten sich nicht mit DC verbinden, Zertifikate sperren und Zertifikatssperrliste veröfflentlichen und IIS Installation verbieten.

 

Jetzt gehts gleich nahtlos auf zur 70-299. Das OMT hab ich ja schon durch. Nur noch bissl mit dem Laue-Buch zur 70-298/299 und ner VMWare Testumgebung nachbereiten und dann kann das auch bald ma losgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...