Jump to content

Microfon-Eingang direkt an Lautsprecher weitergeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Folgendes Problem: wir wollen bei einer Veranstalltung Sprache über ein Microfon, welches am PC angeschlossen ist, direkt ohne Umwege auf den angeschlossenen Lautsprechern wiedergeben. Das ganze unter Vista Business.

Gibt es eine Möglichkeit, das ganze mit Bordmitteln zu realisieren oder kennt jemand ein Programm, welches man benutzen kann (Freeware?)?

Bin für jeden Tip dankbar

Gruss vom Niederrhein

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hai

Habe anscheinend was gefunden: Freeware ist etwas weiter unten und heist Funny Voices. Wenn man den Regler auf 0 stellt, gehts direkt mit der normalen stimme vom Mic zu den Lautsprechern. Bei meinem Lappy hats unter Vista geklapt. Mal schauen, obs morgen auch auf dem rechner läuft, den wir benutzen wollen. Drückt mir mal die Daumen

Einen schönen abend noch und ein schönes rest-we ( werde ich leider nicht haben - muss morgen arbeiten :(

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...