Jump to content

70-299 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach einer langen Pause habe ich mich mal wieder an eine Prüfung gewagt. Diesmal habe ich mir die 70-299 ausgesucht (zum MCSA: Security). Tja und heute habe ich sie dann bestanden - mit 940 Punkten. Der Schwierigkeitsgrad war recht hoch, aber die Prüfung ist machbar. Zeit hatte ich 115 Minuten für 30 Fragen. Themen waren:

- einige Fragen zum Thema SUS und Patchmanagement

- sehr viel IPSec Richtlinien

- Zertifikate

- Gruppenrichtlinien

- Härten von Windows Servern (Dienste entsprechend konfigurieren)

- Überwachungsrichtlinien

 

Als nächstes steht die 70-621 an. Mal sehen was mich da so erwartet...

 

Grüsse

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ersteinmal danke, danke für die Glückwünsche... :)

 

@netfreak

Ich habe nur die Moc Unterlagen zur 70-620 und 70-622. Die habe ich von unserem Trainer bekommen. Die werde ich jetzt erst einmal durcharbeiten. Sollte das Niveau der Prüfungen der 70-271 und 70-272 gleichkommen, sind die Moc Unterlagen ausreichend.

Dazu muss natürlich immer eine VMware Testumgebung her...

 

Grüsse

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Ersteinmal danke, danke für die Glückwünsche... :)

 

@netfreak

Ich habe nur die Moc Unterlagen zur 70-620 und 70-622. Die habe ich von unserem Trainer bekommen. Die werde ich jetzt erst einmal durcharbeiten. Sollte das Niveau der Prüfungen der 70-271 und 70-272 gleichkommen, sind die Moc Unterlagen ausreichend.

Dazu muss natürlich immer eine VMware Testumgebung her...

 

Grüsse

 

Sascha

 

alles klar, danke für die Info. die 621 setzt sich dann ja wohl aus 620 und 622 zusammen, d.h. beide lernen und für 621 anmelden :)

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...