Jump to content

kosten einer migration auf 2003 server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

mal ne ganz andere frage...

 

habe so eine auf jeden fall noch nicht mit der suche gefunden;-)

 

hat einer vielleicht ne ahnung wieviel eine Migration von w2k auf w2k3 server kosten würde.

 

angenommen

 

ein client server netzwerk mit einem dc W2k (auch fileserver) (allerdings mit ein paar macken... also eine normale migration nach microsoft ist nicht möglich)

und ca. 100 clients

 

 

 

also mich würden mal ca. preise interessieren die Firmen dafür nehmen würden.

vllt macht ja jemand sowas beruflich in seiner Firma... wer weiß

 

also danke schonmal für antworten

Link zu diesem Kommentar

Also das ist je nach den eingesetzten Produkten, Anforderungen usw. Völlig unterschiedlich.

 

Und dier hierfür einen Preis zu nennen ist meiner Meinung nach nicht seriös. Vor allem kann eine solche Umgebung auch nicht von einer Person aleine so mal übers WE gemacht werden, da das viel zu viel Aufwand ist. Aber einen Tip noch: Ein Server erscheint mir für ein solches Netz etwas wenig. Vielleicht liegen darin die Macken, die du ansprichst.

 

Grundsätzlich sind die Angaben etwas wenig, um dir eine Aussage machen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Moin Jungs,

also bei 100 Clients und ich weiß nicht was für Anwendungen etc etc. haben wir früher

schon eher ein Projekt daraus gemacht.

IST Aufnahme des Netzwerkes incl. aller relevanten Anforderungen.

Evtl. Testlauf auf einem Temp Server.

Erstellung eines Ablaufplans für den Kunden ( mit vielen bunten Bildern *gg* )

Erst dann kann man sagen kostet Summe X.

 

UND WER 100 CLIENTS MIT EINEM BEDIENT IST ***** oder Beamter.

 

 

Gruß

Pete

Link zu diesem Kommentar

BEAMTER ;-)

 

ja das ganze ist ja schon gelaufen...

 

jetzt laufen da 2 w2k3 dcs und die laufen beide auch super stabil!!!

 

hat alles ohne probs geklappt insgesamt hab ich drei wochen gebraucht mit 1,5 wochen testumgebung .

 

hab nur leider keinerlei vorstellung was sowas kosten würde.... mich würde halt nur mal so ne absolute ca. zahl interessieren.

 

danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...