Jump to content

Project Server 2003 Login Probleme (5006)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ein ausgeschiedener Mitarbeiter von uns hat mal einen Project Server aufgesetzt und leider nichts Dokumentiert.

 

Da ich leider das von Ihm verwendete Passwort nicht kenne und der Herr nicht mehr erreichbar ist, habe ich das verschlüsselte Passwort im SQL Server rausgelöscht. (laut MS soll das so funktionieren).

 

Leider bekomme ich nun wenn ich mich im PWA (Project Web Access) mit dem Admin-Account anmelden möchte die Fehlermeldung: Project Server konnte Sie momentan nicht anmelden. Bitte versuchen Sie es später erneut (5006).

 

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das hingebkomme, dass ich mich da einloggen kann?

 

 

Danke für eure Antworten

 

Gruß Frederik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...