Jump to content

Jau, auch die 70-270 geschafft ;-)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:D Zwei Wochen nach der 70-291 habe ich mir heute die 270er gegönnt.:D

Da ich den XP-Kram im Job tagtäglich mache war sie nicht so schwer (969 Punkte).

Auch wenn mir Einige nach der letzten Prüfung

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-291-geschafft-117267.html

zur 293 oder 294 geraten haben, konnte ich es mir nicht verkneifen die 270er dazwischen zu schieben.

Bei der Prüfung hatte ich nicht mit 58 Fragen (2Beta) gerechnet, aber da ja keine Sims drin waren, war es ok. Schwerpunkte konnte ich nicht ausmachen, da die Fragen aus allen Bereichen kamen.

Sei es wie es sei, Hauptsache geschafft und ein Stein weniger:)

 

Was jetzt kommt weiß ich noch nicht. Vielleicht die 284er und ich hätte direkt den MCSA+M in der Tasche (Muss ich nochmal gucken). Ansonsten werde ich wohl mit der 293 oder 294 weitermachen...

We'll see:D

 

cu Rentemplem

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

habe heute meine erste Prüfung, ebenfalls die 70-270, bestanden. Habe mich per über Person VUE bei einem Testcenter in der Nähe angemeldet und es war alles bestens organisiert. Echt top, ein Lob an das Center und Micro$oft !!! :-)

 

Enttäuscht hat mich der Zufallsgenerator der Fragen von Microsoft - eine Frage kam exakt zwei Mal im Prüfungsbogen vor. Habe mir diese zur Überprüfung markiert und am Ende nochmal angeschaut. Unglücklicherweiße auch gerade eine Frage, die ich auf "good luck" angekreuzt habe.

 

Nun ja, ich bin nun gespannt auf die nächsten Prüfungen, denn die haben es sicherlich mehr in sich als dieses Windows XP Prüfung. ;-)

 

Zum Lernen empfehle ich die Bücher von Borell und Föckeler. Aber eine Menge an Praxiswissen gehört auch dazu.

 

Grüße aus Karlsruhe,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...