Jump to content

Outlook 2003 Client - Genauere Regeln erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne meine Emails per Regeln filtern lassen. Leider habe ich beim Outlook aber nur begrenzte Möglichkeiten zu filtern bzw. zu regeln.

 

Ich möchte folgendes in einer Regel festhalten können:

Beginnt der Betreff mit "bla: (..." dann verschiebe in Ordner "lsdf"

 

Oder falls dies nicht funktioniert, mit Und-Verfahren meine Wortbereich einschränken. Weil ich gesehen habe, dass wenn ich sage: "Filter nach bestimmten Wörtern im Betreff" und dann mehrere "Wörter" einfüge diese immer mit einer "oder" Verknüpfung versehen werden.

 

Um mein obiges Beispiel umzusetzen, wäre es natürlich hilfreich, wenn man wüsste, ob Outlook 2003 reguläre Ausdrücke beherrscht, was ich aber bei nem Microsoft Produkt eh nicht erwarten kann ^^ :D

 

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...