Jump to content

Vorbereitung auf 70-620 welche Bücher wieviel zeit sollte man Planen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, wie ihr seht bin ich neu hier. Ich bin gelernter IT-System-Elektroniker und wie es in der branche aussieht seit geraumer Zeit arbeitslos. Ich interessiere mich nun für den MCTS und würde mich gern selber zu Hause weiterbilden. Gibt es eventuell Förderungen vom Arbeitsamt für private Weiterbildung? Nun meine frage welche Bücher würdet ihr mir empfehlen sollte man auf das Buch von MS-Press warten was Anfang September erscheinen soll oder gibt es gute Alternativen?

 

 

Ich bin neuling in Sachen Zertifizierung habe aber sehr gute Vorkenntnisse durch 13 Jahre Umgang mit PC´s und allen Microsoft Betriebssystemen. Würde mich eine Zertifizierung vielleicht weiterhelfen um einen Job zu bekommen? Wielange müßte ich ca einplanen um den Stoff für die Prüfung ganz gut drauf zu haben? Sicherlich liegt es viel an mir selber aber gibt es einen richtwert?

 

Welche Mittel sollten mir zu verfüfung stehen? Wie sehen die Prüfungen aus, ist diese schon auf deutsch vorhanden? Wie läuft die Anmeldung zu einer prüfung habe mich schon erkundigt in meiner Nähe gibt es ein Center wo man Prüfungen ablegen kann... So das wäre erstmal meine fragen! Würde mich freuen wenn ihr mir dort weiterhelfen könnt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die 70-620 gibt es auf deutsch. Anmelden kannst Du Dich online über Computer-Based Testing Provider for Certification and Licensure Exams: Pearson VUE (bis Ende August / Ende des Jahres) bzw. Prometric: Testing and Assessment oder einfach beim nahegelegenen Testcenter anrufen.

 

Die 620 fand ich extremst einfach - da reicht meiner Meinung nach schon das "Vista-Handbuch" von MS Press. Sofern Du dann einen guten Feature-Überblick hast und die einzelnen Features auch konfigurieren kannst, sollte die Prüfung machbar sein.