Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So...

 

Erstmal Glückwunsch an NoXX :D

 

Ich komme auch gerade aus der 70-298...

Bestanden mit 918 Punkten und ich habe insgesamt mit Umfrage ca. 20 Minuten gebraucht.

Die Fragestellungen waren im Gegensatz zu der 294 sehr verständlich und man konnte aus den Fragen fast immer direkt die Antworten ableiten.

Und ansonsten war immer angegeben, welcher Teil des Szenarios relevant war.

Ich habe mir bei keiner Frage mehr als einen Teil des Szenarios durchlesen müssen.

Definitiv schaffbar.

Wer die 290,291,293 und 294 gemacht hat, sollte bei dieser Prüfung definitiv keine Probleme haben, sofern man auch die Inhalte verstanden hat und nicht nur auswendig gelernt hat.

 

Die Szenarien waren die gleichen wie bei NoXX

Link zu diesem Kommentar

Wenn das MS zu schnell ist, dann sollten sie die Prüfung vielleicht etwas anspruchsvoller gestalten . :D

 

Nee, mal Spaß beiseite... Die Fragen waren so einfach, dass man einfach Frage-Antwort Spiel machen konnte.

Die Notwendigkeit, sich die Szenarien durchzulesen, war höchstens bei 5 Fragen gegeben.

Und selbst da war es eindeutig, welchen Teil man sich durchlesen musste.

 

Wer schnell lesen kann, ist halt klar im Vorteil :p

Link zu diesem Kommentar
Wenn das MS zu schnell ist, dann sollten sie die Prüfung vielleicht etwas anspruchsvoller gestalten . :D

 

Nee, mal Spaß beiseite... Die Fragen waren so einfach, dass man einfach Frage-Antwort Spiel machen konnte.

Die Notwendigkeit, sich die Szenarien durchzulesen, war höchstens bei 5 Fragen gegeben.

Und selbst da war es eindeutig, welchen Teil man sich durchlesen musste.

 

Wer schnell lesen kann, ist halt klar im Vorteil :p

 

Vielleicht sollte man das anders formulieren:

Wer die Fragen vorher schon mal gesehen hat, ist klar im Vorteil. :D

Leut dem anderen 298 Beitrag waren es ca. 34 Fragen. Sagen wir mal 2 Minuten für die Einführung. Dann bleiben dir 18 Minuten für 34 Fragen??? :confused:

Mag ja sein das du das ganze wirklich verstanden hast, aber es ist definitiv nicht möglich eine Prüfung so zu bestehen. Mit reinem Wissen!!! Das sind ein bisschen mehr als 30 Sek pro Frage! Die braucht man alleine um die Frage mit Anworten zu lesen.

Wenn man hier schon unbedingt schreiben muss, dass man 20 Minuten gebraucht hat, dann kann man auch ruhig zugeben womit man sich vorbereitet hat!:suspect:

Link zu diesem Kommentar

@XGandalfXo:

Klar, unterstellen will ich hier niemandem etwas.

Mich wundert es halt nur, das du für (wenn ich das auf die Schnelle richtig überschlagen habe anhand von Noxx´ Prüfungsbericht) 34 Fragen und die Umfrage nur 20 Minuten gebraucht hast. Das sind ca. 30 Sekunden pro Frage.

 

...da machst du ja glatt der Frau Konkurrenz, die letztens im Fernsehen bei Günther Jauch im Eiltempo ein ein paar hundert Seiten dickes Buch gelesen hat :D

 

/edit: Enulien, du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ich war zu langsam ;-)

Link zu diesem Kommentar

Meine Vorbereitung :

 

Die Prüfungen 90,91,93,94

3 Tage Walk In Vorbereitung.

MOC 2112a

MS - Press für 70-298 ( Englisch )

MS - Press für 70-299 ( Deutsch )

Technet

Measure Up Practice Test

Certbase

Blablabla ...

 

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich bin kein Fan von so Leute die anderen immer unterstellen keine Ahnung von der Materie zu haben.

Wie schon gesagt...du magst den Stoff verstanden haben, aber so eine Zeit kann man leider NUR mit vorher auswendig lernen erreichen. Wenn du den Stoff verstanden hast dann OK, wenn nicht SCHADE!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...