Jump to content

Prüfungsvorbereitung 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits :)

 

Kann mir jemand beim Level 70-270 gute "Zauberbücher" empfehlen, damit man die Bits und Bytes von dort verscheuchen kann? Welche sollte man sich beim Zaubermeister Microsofis zulegen? Brauch ich noch zusätzliche Sachen?! Rüstungen, Schwert, etc.?!

 

Danke für eure Hilfe :)

 

LG

 

Aranis

 

PS: Nein ich bin nicht im einem Computerspiel gefangen, wollte die Frage einfach nur mal anders formulieren *g*

PS 2: Habe die Suche auch benutzt (für all jene die mit der Frage kommen) nur wenn ich 70-270 oder 270 eingebe im Suchfeld sagt er mir er findet nichts.

Link zu diesem Kommentar
Also das heisst für die Prüfung zu 70-270 wäre das Buch mit dem Stoff von 70-290 zu empfehlen?!?

 

Als zusatz, JA. Die beiden Prüfungen überschneiden sich doch, und im 270er wird Domain etc Kaum behandelt in der Prüfung aber gefragt.

 

Wenn du sowieso vorhast beide zu machen würd ich für beide lernen, und sie dan zeitnah hintereinander machen.

Link zu diesem Kommentar

Hm gut jetzt bin ich etwas verwirrt. Laut Suche, ist meine Schlussfolgerung ich brauche die Bücher von 70-270, dies gepaart mit Erfahrung und Vorkentnissen optimiert sich das ganze und erleichter natürlich die Prüfung.

 

Die Frage die sich mir natürlich stellt ist jetzt welch dieser tausenden von Ausgaben soll man am besten bestellen wenn man von Anfang an, was den MCSE Schein angeht, beginnen will.

Gibt ja wie gesagt die grünen Bücher, kleine Fragebücher (siehe Links) Kombipakete, etc.?!?

 

Ist ja nicht so das die günstig sind *g*

 

Danke für die Hilfe!!

 

LG

 

Aranis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...