Jump to content

haber versagt :-(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tut mir leid für dich, aber du bist ja in guter gesellschaft, da das zweifelsfrei die prüfung mit der höchsten durchfallsquote ist.

 

an der erneuten bezahlung wirst du nicht herum kommen. es gibt zwar ab und zu aktionen wo man eine versicherung mitkaufen kann, aber momentan ist mir da nichts bekannt.

 

erzähl mal wie du dich vorbereitet hast! dann haben wir sicher ein paar tips für dich!

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Du installierst Dir z.b. VMware , dort kannst Du dann z.b. zwei Testversionen von W2K3 Server installieren und dann dort die ganzen Services, die für die 291-er wichtig sind, also DNS, DHCP und kannst dann die Übungen aus dem Buch nachvollziehen. Also gerade die DNS-Übungen aus dem MS Press sind schon wichtig, da wesentlicher Bestandteil der 291 eben nun mal DNS ist. Da führt wohl kein Weg dran vorbei

 

Wenn Du das gemacht hast, dann klappt es sicherlich auch bei Deinem nächsten Versuch mit der 291.

 

Gruß + viel Erfolg

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

installier dir den virtual server und setz 2 virtuelle server maschinen auf!

 

dort spielst du dann alle szenarien von weiterleitung und delegation usw. durch

 

kannst auch spaßhalber ein komplettes internet nachbasteln, indem du auf einem server eine root domain einrichtest und dann entsprechend topleveldomains und firstlevel domains einrichtest. da bekommt man dann schon übung ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
hi..

 

CertBase.de - IT Pruefungsvorbereitung Online

 

man sollte aber schon den Inhalt verstehen.. also lieber das Buch lesen.. :-) und CB zur Sicherung.

http://www.mcseboard.de/rules.php#nr5'>http://www.mcseboard.de/rules.php#nr5

"...Keine Hinweise oder Links zu Braindumps,

ehmm...

 

Braindumps sind nicht erlaubt.. aber Hinweise zur Vorbereitung sind meines Wissens erlaubt..

 

Also ich glaube, dass auch Hinweise auf BD's nicht erlaubt sind. lies mal regel nr. 5

http://www.mcseboard.de/rules.php#nr5

"...Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht...."

 

Was hier nicht erlaubt ist, das man alle Prüfungensfragen die noch im Kopf stecken hier niederlegt... Ich hätte gleich nach der Prüfung so 50% komplett wieder geben können.. dann hättte ich haue bekommen..

 

Du hast Dich beim Ablegen der Prüfungen verpflichtet, keine Infos aus der Prüfung, also auch Fragen oder ähnliches wiederzugeben

 

LG

Marta

Link zu diesem Kommentar
habe leider uaf english und ohne MS Buch gehlernt. Das Buch das ich hatte hatte leider keine Übungen gehabt. Gibt es irgendwoe im Inet übungen für die Prüfung oder Muss ich da extra das Buch kaufen?

hat jemand eine TRial 90 Rage W3k CD? habe leider nur eine Oroginal CD die hat ja nur 30 Tage Phase.

 

MS Buch solltest du dir auf jeden Fall verinnerlichen.

Nur Prüfungsfragen lernen und dann Prüfung machen haut nicht hin. Gerade nicht bei der 291.

In dem MS Buch ist eine W2k3 180 Trial Version enthalten.

 

Ansonsten hier schauen für die Trial Version.

 

Link für W2k3 Trial

 

Certbase ist eine angenehme Erleichterung meiner Meinung nach. Aber zum bestehen der Prüfung reicht es definitiv nicht. Es kommen max. 5-6 Fragen vor, die man schon mal gesehen hat. Aber man kennt die Fragenstruktur, man weiß worauf man sich mental vorbereiten muss und man kann seine Schwachstellen herausfinden.

Aber über Sinn und Zweck und ob es nun als Braindumping zählt... darüber kann man mit Sicherheit streiten. Aber das wollen wir ja nicht. Sollte also jeder für sich selbst entscheiden. :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...