Jump to content

NT Autoritätssystem ?!?!?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin froh, daß ich dieses Forum gefunden habe!

Leider habe ich nämlich nicht so viel Ahnung von Pc`s u.

bin bald durchgedreht, weil ich mir einfach keinen Rat wußte!

Ich danke allen die dieses Problem mit mir geteilt haben :-)

Und für die Lösungsvorschläge bin ich natürlich noch dankbarer.

Ich werde nie mehr so unbeschwert ins Netz gehen wie bisher!

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Vorsichtig sein sollten alle Trend Micro-User, denn das downloadbare Update, welches als 604 angepriesen wird, führt nur zu einem Download 602. Ich hab mir das Dings mal gezogen und einen Scan ausgeführt, nachdem ich mich nochmals habe infizieren lassen, bei mir wurde NICHTS gefunden!

 

Vielleicht ein dummer Zufall, ich würde aber nach dem Scanvorgang manuell nochmals prüfen, ob der Registryeintrag weg ist, falls er sagt, er habe etwas gefunden!

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir trat dieser Fehler wie folgt auf: Ich habe den Computer (Pentium 4, 1850 MHz, 512 DDR-RAM, Windows XP Home) nach 2 Tagen Pause einmal wieder eingeschaltet! Ich öffne den Arbeitsplatz, will auf meine Festplatte doppelklicken und schon kommt diese Fehlermeldung! Ich wollte mir heute Abend eigentlich einen Film reinziehen oder ein Spiel spielen, aber somit habe ich den ganzen Abend damit verbracht meinen Computer neuzustarten!! Ist ja auch ganz interessant! :-) Also was mir auch noch auffiel, wenn ich auf Links klicke funktionieren die meisten nicht mehr und im Ganzen habe ich das Gefühl, dass mein Computer langsamer geworden ist in Windows!! Ich lade jetzt ma das aktuellste Antivir und dann ma scannen!! Naja und wenn alles nix hilft, dann formatier ich die Kiste mal wieder!! War schon 2 Monate nicht mehr gelöscht worden!!! :D

Na denn ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!

Link zu diesem Kommentar

so bei mir hatte es das erste mal doch nich geklappt, denn ich habe ja nur in der reg gespielt und firewall is auch aktiv, BER NIX DA:

 

NAJA ICH HABE ES DANN NOCHMAL MIT DEM PATCH VERSUCHT UND ICH HOFFE; ES HAT NUN GEKLAPPT; ALSO FINDEN TU ICH SCHONMAL NICHMER DAS IS JA SCHONMAL GUT

 

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2354406c-c5b6-44ac-9532-3de40f69c074&displaylang=de

 

 

dies ist der link für xp user!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...