Jump to content

Probleme mit Arobat Reader / Adobe Reader beim Drucken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe da ein PDF mit einem Inhalt in Dänisch wo sich der Acrobat Reader 7 beim Drucken verheddert (Fehler im Anwendungsprogramme). Das Dokument hat 37 Seiten der Zeichensatz enthält Zeichen, die hier nicht gängig sind.

Beim Drucken erscheint ein Laufbalken, der geht ca. bis zur Hälfte und dann ist Schluss.

 

Ich habe dann upgedatet auf den Adobe Reader 8 (und dann alle verfügbaren Updates) und auch hier genau das gleiche.

Nun könnte man meinen, daß das Dokument selbst defekt ist.

 

Ich habe aber andere Maschinen hier im Netzwerk, wo das problemlos funktioniert.

Im Internet habe ich nichts brauchbares gefunden.

Was kann ich tun? Speicher ist genug vorhanden, auf den Maschinen ist XP und auch sonst habe ich mir bei einer der Maschinen die Mühe gemacht, diese zu "säubern".

 

DAs hat alles nichts gebracht.

Kennt jemand das Problem´?

 

Gruß und Dank!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...