Jump to content

Fax Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich nutze einen Windows 2003 SBS Server mit aktiver AVM Fritz Karte.

 

Nun habe ich oftmals Meldungen der User, dass Faxe nicht ankommen. Im Ereignissprotokoll finde ich oftmals folgendes:

 

EVENT # 3147

EVENT LOG Application

EVENT TYPE Error

SOURCE Microsoft Fax

CATEGORY Eingehend

EVENT ID 32034

COMPUTERNAME XXX

TIME 24.07.2007 12:19:58

MESSAGE Empfangsfehler bei einem eingehenden Fax. Nur ein Teil des eingehenden Faxes wurde empfangen. Bitten Sie den Absender, das Fax erneut zu senden. Dateiname: D:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\MSFax\Queue\1C7CDDC18B78C.tif. Absender: XXXXXX. Absenderkennung: XXXX. Empfänger: 030 (. Wiederhergestellte Seiten: 0. Seiten gesamt: 1. Übertragungsdauer: 00:00:38. Gerätname: AVM ISDN TAPI Services (Cntrl 1).

 

oder

 

EVENT # 3144

EVENT LOG Application

EVENT TYPE Error

SOURCE Microsoft Fax

CATEGORY Eingehend

EVENT ID 32092

COMPUTERNAME XXX

TIME 24.07.2007 11:56:57

MESSAGE Fehler beim Empfangen eines Faxes durch den Faxdienst. Von: . Anruferkennung: . An: XXX. Seiten: 0. Gerätename: AVM ISDN TAPI Services (Cntrl 1).

 

Wenn ich nun unter D:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\MSFax\Queue\ nachsehe, finde ich nur lauter XYZ.tif.FSP Dateien mit 0 Byte? Und die angegebene Datei (1C7CDDC18B78C.tif) finde ich auch nicht?

 

Habe schon diesen Rat Sie können einige Faxe nicht empfangen und Event ID 32091 und Event ID 32092 werden auf einem Small Business Server 2000-Based Computer und einem Windows Small Business Server 2003-based Computer protokolliert befolgt und das Klingeln vor der Annahme auf 3 gestellt, aber kein Erfolg.

 

Vorallem, was sind das D:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\MSFax\Queue\ nachsehe, finde ich nur lauter 1C7CDD8F5EF77.tif.FSP für Dateien?

 

Hilfe.

 

Fanman

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...