Jump to content

Mittelwert Bandbreite einer RDP-Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das stimmt, für 5GB UMTS Vodafone bezahlen wir 40,-- Euro netto. Das geht. Aber nur im Inland. Im Ausland müsste man dann den XXL International Time nehmen. Der kostet 75,-- Euro / Monat. Mindestlaufzeit 3 Monate.

 

Ich habs jetzt mal gemessen:

 

Pro Minute hab ich 0,25MB verbraucht, bei normaler Bedienung. Excel, Word, surfen.

 

Gruß

Mull

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eben auch mal gemessen (HSDPA Verbindung, 1,8MBit)

ich komme auf 0,32MB/min, wenn ich meinem Sierra 3g Watcher trauen kann. Gearbeitet wurde mit Outlook und anderen Office-Tools sowie MMC Snap-In's im Zeitraum von 15 min über RDP zum Firmen-TS.

 

Persönlich würde ich Dir eher zu anderen Providern raten. Habe mit dem Vodafon-Vertrieb nicht wirklich tolle Erfahrungen in jüngster Vergangenheit gemacht. Wir sind nun beim o2 - FairFlat mit 5Gb für um die 25€ netto glaub ich. Ich bin sehr zufrieden. Aber Ausland ist natürlich ein anderes Problem ... ich löse dies meist mit den örtlichen Providern dort ... lokales Call-by-Call. Kostet nur Zeit das immer rauszusuchen, ja.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...