Jump to content

PC zu heiss?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Also ich werde meine Situation einmal erklären. Ich habe einen Pentium 3 mit einem 1GHz. 256 MbRam und ein neues Windows XP SP1.

 

Bis jetzt sind wir bei diesem PC immer über einen Netgear Hub und einem Alcatel Router (und ein Modem) eingestiegen ins Netz. Was auch fehlerfrei funktioniert da ich dem Lan immer die Verbindungsdaten vom Router zuweisen lasse. Jetzt wollte ich aber meine alte ADSl Leitung wieder installieren. Also habe ich den Netgear abgesteckt, habe die von unserer Post geschickten Installationscd verwendet und habe es hingekriegt das es wieder alles läuft... nur nicht für all zu lange. Den die Fehlermeldung NT Autoritätssystemmeldung verfolgt mich. Das ich einen Virus habe ist ausgeschlossen da ich die Festplatte erst heute früh formatiert habe. Dann bin ich jetzt dazu übergegangen den Weg den ihr beschrieben habt den Systemeinstellungen - Verwaltung - Lokale Sicherheitsrichtlinie - Lokale Richtlinien - Zuweisen von Benutzerrechten

 

Und habe dort im Ordner Erzwingen des Herunterfahrens von einem Remotesystem aus den Admin gelöscht. NEbenbei bemerkt dort gibt es keine Häckchen die ich löschen könnte! Also habe ich den Admin einfach gelöscht und neugestartet. Leider tritt der Fehler nach wie vor auf, wäre echt fein wenn ihr mir dabei helfen könntet ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich nicht anmelden. Ich habe den Text jetzt schon 3 mal versucht und kann einfach kein neues Thema anfangen. Fragt mich bitte nicht warum und wieso?

 

Deshalb schreibe ich ihn jetzt mal vorläufig hier rein!

 

Gut ich benutze eine P3 mit 1Ghz (XP Professionel OEM Version)

 

Ich habe bis jetzt folgende Internetverbindung benutzt die gut funktionierte!

 

Netzwerkkarte - Kabel - Hub (Netgear) - Kabel - Alcatelrouter

 

Modem mit Telefonbuchse und Router verbunden.

 

Jetzt wollte ich meine alte ADSL Verbindung benutzen welche auch hinhaut bei der Installation und der Benutzung. Bis halt diese verdamme Fehlermeldung kommt NT Authoritäts...

 

Konfiguration: Netzwerkkarte - Kabel - Router. MODEM WIE IMMER.

 

Ich habe euren Rat befolgt und den Admin aus der Option Erzwingen des herunterfahrens bei Remoteunterstützung gelöscht. Ebenso habe ich das RPC UPdate runtergeladen und installiert. Der Fehler tritt noch immer auf also was kann ich noch tun?

Link zu diesem Kommentar

Sag mal nur ne Frage, die hier nichts zu suchen hat:

 

Spielst du Hattrick?

 

Ansonsten mal das Removal Tool von Norton (Fixblast) runterladen vom Freund und auch den entsprechenden Patch von Windows downloaden, dann den Patch installieren und dann fixblast laufen lassen. Und Firewall alles blockieren lassen.

Oder Festplatte formatieren und dann das nötigste installieren auch Firewall ohne ins Internet zu gehen. Wenn es dann Probs gibt, sollte es nicht der Wurm sein.

 

corner

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...