Jump to content

Outlook 2003 + Vista 64: Office11Crash


Empfohlene Beiträge

Morgen Gemeinde,

 

leider schon das nächste Problem mit Vista 64.

 

Beim Starten vom Outlook erscheint folgende Fehlermeldung:

 

Problemsignatur:

Problemereignisname: APPCRASH

Anwendungsname: OUTLOOK.EXE

Anwendungsversion: 11.0.6565.0

Anwendungszeitstempel: 42cacc7d

Fehlermodulname: ntdll.dll

Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386

Fehlermodulzeitstempel: 4549bdf8

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmeoffset: 00062121

Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3

Gebietsschema-ID: 1031

 

Zusatzinformationen zum Problem:

LCID: 1031

Brand: Office11Crash

skulcid: 1031

 

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:

Microsoft-Absturzanalyse

 

 

Meist erst ca. 1 - 2 Minuten nach dem Start. Dh. genug Zeit, um schon auf Mails zu antworten. Schwupp, wird einem plötzlich die Anwendung weggezogen. Es kann sein, dass es nach 3x starten wieder normal funzt, es kann aber auch sein, dass es wesentlich mehr Neustarts braucht.

 

Vor allem bleibt da immer ein ungutes Gefühl im Hinterkopf. Soll ja durchaus auch Mails geben, die mehr als drei Worte beinhalten.

 

Bei Google bin ich nicht schlau geworden. Habe nur herausgefunden, dass die Probleme auch mit Word Dateien auftreten können, insbesondere bei italienischen Versionen.

 

Bin mit meinem Latein mal wieder am Ende. Wäre klasse, wenn jemand von Euch noch ne Idee hätte.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

Es ist wohl so, dass für jedes Office ein IE in der 32-bit-Version benötigt wird....

Das steht aber immer nur ganz klein da...

 

War bei unseren Kunden bis dato IMMER die Ursache für Probleme mit Office (Abstürze, Nicht-Funktionieren, etc.pp)

 

Dazu folgendes bei Microsoft gefunden (für 2003 gilt das auch, nicht verwirren lassen):

Microsoft Office Outlook 2007

Um Microsoft Office Outlook 2007 auszuführen, benötigen Sie:

Komponente Anforderung

Computer und Prozessor Prozessor mit 500 Megahertz (MHz) oder schneller

Speicher Mindestens 256 Megabyte (MB) Arbeitsspeicher (RAM) empfohlen

Festplatte 1,5 Gigabyte (GB). Ein Teil dieses Festplattenspeicherumfangs wird nach der Installation freigegeben, wenn das ursprüngliche Downloadpaket von der Festplatte entfernt wurde.

Laufwerk CD-ROM oder DVD

Anzeige Monitor mit einer Auflösung von 1024 x 768 oder besser

Betriebssystem Microsoft Windows XP mit Service Pack (SP) 2, Windows Server 2003 mit SP1, oder höher1

Weiteres Für bestimmte Freihandfunktionen ist Microsoft Windows XP Tablet PC Edition oder höher erforderlich. Für die Spracherkennung sind ein Nahsprechmikrofon und ein Tonausgabegerät erforderlich. Für Informationsrechteverwaltung ist Zugriff auf Windows 2003 Server mit SP1 oder höher mit Windows-Rechteverwaltungsdienst erforderlich.

 

Voraussetzung für bestimmte erweiterte Funktionen von Outlook 2007 ist eine Verbindung zu Microsoft Exchange Server 2000 oder höher. Für Sofortsuche ist Microsoft Windows Desktop Search 3.0 erforderlich. Dynamische Kalender erfordern eine Serververbindung.

 

Für bestimmte erweiterte Features für die Zusammenarbeit ist eine Verbindung zu Microsoft Windows Server 2003 SP1 oder höher mit Microsoft Windows SharePoint Services erforderlich. Für andere erweiterte Funktionen wird eine Verbindung zu Microsoft Office SharePoint Server 2007 vorausgesetzt.

 

Internet Explorer 6.0 oder höher (nur 32-Bit-Browser). Voraussetzung für Internetfunktionen ist ein Internetzugang (für den evtl. Gebühren anfallen).

Weitere Informationen Die tatsächlichen Anforderungen und die Produktfunktionalitäten hängen von Ihrer Systemkonfiguration und Ihrem Betriebssystem ab.

1 Bereinigungsassistent von Office ist auf einem 64 Bit-Betriebssystem nicht verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
  • 16 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...