Jump to content

Ipaq 514 Smartphone


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Ipaq 514 SmartPhone? Es treibt mich in den Wahnsinn das Teil...

 

Keinerlei Syncronisation funktioniert.

 

1.) Versuche über GPRS mit meinem Exchange zu syncronisieren. Hier erhalte ich die Fehlermeldung das das Sicherheitszertifikat auf dem Server ungültig ist.

Ich verwende ein vom SBS2003 erzeugtes Zertifikat das bisher auch für alle Anforderungen ausreichend war.

 

2.) Versuche per USB-Kabel per Client-PC mit dem Exchange zu syncronisieren schlagen mit folgender Fehlermeldung fehl: Unterstützungscode: 80072f17

 

Hab vorher ein QTEK8100 verwendet das einwandfrei funktionierte....

 

Hoffe hier kann mir jemand helfen, bevor ich das Ding zum Fenster raus werfe. Im Internet bekommt man so gut wie keine Informationen... Benutzerhandbuch ist ein Witz was dabei ist...

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Damian,

 

leider nein habe nichts gefunden... In den meisten Foren gibt es nur sehr sehr wenig Posts über dieses Smartphone und da geht es auch um ganz andere Dinge...

Die wenigsten verwenden wohl die Push E-Mailfähigkeit... Ich hab es mir eigentlich nur deswegen gekauft um unterwegs auch meine Mails zu haben...

 

Der HP-Support ist auch am Ende der Weisheit was das Zertifikatproblem anbelangt.

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...