Jump to content

für Geschenk, welches schnurloses Telefon mit AB?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

will meinen Eltern ein schnurloses Telefon kaufen, damit die entspannter telefonieren können und sich nicht anzicken, weil der andere so laut plaudert. Analogen Anschluss haben die. Das Gerät sollte zudem noch einen AB haben und leicht zu bedienen sein. Die Reichweite spielt keine Rolle, denn ein paar Meter weiter ist der Wintergarten, wo man sich dann hinbegeben könnte (beim Telefonieren).

Was habt ihr zu Hause oder in der Firma stehen was ganz gut ist bzw. welches Gerät empfielt ihr mir. Lege auch großem Wert auf einen guten Akku, der nicht in einem Jahr schon nach paar Minuten Gespräch die Puste aus geht.

Irgendwelche Vorschläge, freu mich auf eure Antwort.

 

LG Gunnar

Link zu diesem Kommentar

moin

ich kann ebenfalls siemens (s45er Serie) oder aber auch panasonic empfehlen. habe zu hause beides und beide sind sehr gut. beide haben vor allen eine freisprecheinrichtung, die den namen auch verdient. das s45 von siemens hat zusätzlich noch einen anschluss für ein headset. der vorteil bei beiden ist, dass sie herkömmliche akkus haben ( aa oder aaa) und diese sehr leicht für kleines geld gewechselt werden können

ich hoffe ich konnte helfen

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab mir in meiner neuen Wohnung ein Siemens Gigaset SL565 gegönnt. Ein feines Gerät, okay einiges an Technikspielerei, aber es sieht wirklich gut aus (hoher WAF *g*) und "hört" sich gut an. Find ich gut.

 

Siemens Gigaset SL565 - Google Bilder

 

Lässt sich problemlos erweitern, wie man das halt alles von DECT-Telefonen/Gigasets gewöhnt ist.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

hab auch ein Panasonic (KX-TCD220GT). Die Hauptgründe für den Kauf waren:

  • Bedienung ist logisch.
  • Es hat einen Haufen Funktionen.
  • Es kostete nur die Hälfte im Vergleich zu einem vergleichbarem GigaSet.
  • Gute Freisprecheinrichtung ist inklusive.
  • Anrufbeantworter ist auch dran.
  • Die Ergänzung mit einem weiteren Mobilteil ist auch möglich.
  • Es kann mit normalen Akkus (AAA) betrieben werden.

Kurz um: Ich bin auch zwei Jahre nach dem Kauf noch sehr zufrieden damit.

 

Tschau,

 

Sigma

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...