Jump to content

Integration RIS W2K-Image Intel Treiber


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Kollegen,

 

hba da ein Problem mit meinem RIS Server auf meine Windows 2003 Server SP2.

Ich hba erfolgreich Windows XP zum laufen gebracht aber bei 2k ist der Wurm drin.

 

Ich möchte intel netzwerkkarten treiber in das Image inetgrieren um ein komplett

"Unanenttend" installation hinzubekommen.

 

Ich hab schon alles soweit probiert wie in diesem Forum beschrieben.

- Ris inf files von intel in den i386 ordner

- sys file angepasst mit sy_

- inf files angepasst intel.ntxxx zu intel geändert

- sif file angepasst

 

brachte keinen erfolg. meldung: "0x000000BB... Beim versuch, von Netzwerk zu starten ist eim Initialiesierungsfehler aufgetreten..."

 

Treiber liegen bei mir in $1 um als plug and play treiber erkannt zu werden mit den normalen inf files und im i386 ordner um beim textmode erkannt zu werden.

 

Kommnicht mehr weiter hab intel seite komplett dursucht und bei euch alle infos getestet..

hoffe das ihr mir noch mehr infos zukommen lassen könnt...

 

Danke mfg nico

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

du verteilst Win XP und Win 2000 über neuen Bereitstellungsdienste von W2003 SP2?

Haste dafür gute Anelitungen gefunden?

 

Zur Frage kann ich so leider nicht helfen. Sorry

Danke

 

 

Also bis jetzt tut 2000 noch nich aber bin dabei... hab hier mal en link für die einrichtung

RIS Documentation

 

Hab auf meinem PC einen DHCP, Domaincontroller, DNS, WINS, RIS Server.

Zuerst hab ich SP1 installiert bei 2003 hab ein image erstellt und dannach den sp2 so bleibt der

Ris erhalten... da sp2 den Bereitstellungsdienst itbringt und ris entfernt wenn kein Image vorhanden ist

XP tut muss halt immer mal wieder treiber einbinden...

Link zu diesem Kommentar

Danke das sich jemand meldet...

 

die links kannte ich schon und hab ich auch durchgeführt besonders

denn link zu intel kam häufig vor...

ich habe heute morgen eine Marvell Yukon und Broadcom treiber hinzugefügt die

ohne probleme tun aber der intel läft weiterhin in einen Bluescreen...

deshalb liegt der verdacht nahe das die inf files nich tun...

 

die von intel sind von 2003 hab noch keine aktuellen RIS inf files für RIS gefunden...

 

PS. alle treiber wie chipsatz und netzwerkkarte (selbst von intel) tun wenn W2K fertig installiert wurde, wenn sie als OEM treiber integriert wurden nur beim anbooten halt funzt intel nich

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...