Jump to content

Autostart Reihenfolge


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja genau alles klar.

:confused: HILFE :confused: Bahnhof

FW???

So fit bin ich leider noch nicht.

Also, über eine Batch Datei die Programme zu starten bis dahin komme ich ja noch mit aber wie ich so was schreibe da hört es auch schon wieder auf. (aber denn Sinn habe ich gerafft)

Ich dachte da gibt es vielleicht irgendwo z.b. in der Reg so eine Art Reihenfolge die man festlegen kann oder vielleicht, von 98 hatte ich damals ein Programm mit dem ich die Reihenfolge festlegen konnte.

Link zu diesem Kommentar

Die Programme im Autostart Menü starten zwar in der Reihe wie angegeben, doch benötigt ja das eine mehr und das andere weniger Zeit bis es geladen ist z.B.: Virus gegen Downloadmanager.

Und dann habe ich nur zwei Programme im Autostart Menü der Rest steht direkt in der Reg. die kann man ja leider nicht mit der Batch beeinflussen.

Werde wohl doch mit dem Zufallsprinzip und alles auf einmal leben müßen. :( :( SCH.....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...