Jump to content

Installationsproblem Palmdesktop


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mein Chef will seinen Palm mit Palmdesktop benutzen, wenn ich den auf seinem win2k Rechner installiere habe ich unter admin rechten keine Probleme damit. Sobald ich zu einem normalen User wechsel kann ich kein Profil bzw. keinen Benutzer mehr anlegen.

 

 

Palm Desktop sagt mir das ich das nicht kann bzw der name ungültig ist.

Genaue Fehlermeldung

 

"Der Benutzer "test" konnte nicht hinzugefügt werden. Entweder ist "test" ein unzulässiger Benutzername, oder das Benutzerverzeichniss konnte nicht erstellt werden.

 

Auf den Ordner PalmOne im Croot hat jeder vollzugriff also kann es daran nicht liegen.

 

Hat einer von euch das Problem schoneinmal gehabt und wenn ja wie gelöst.

 

gruß

 

pyth

 

 

P.S. Ich habe verschiedene Namen probiert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...