Jump to content

von wsus2 nach wsus3 auf neuer hardware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo zusammen,

hab mal eine frage in zusammenhang mit einem update von wsus2 auf wsus3. war ja hier im board schon zu lesen, wie das geht ...

ich würde das gerne anders machen und frag mal, ob das schon mal wer so gemacht hat: ich möchte meinen wsus2 mit allen updates und genehmigungen auf wsus3 updaten und gleichzeitig auf neue hardware übersiedeln ...

wie geht man das am besten an?

 

danke für eure hilfe :-)

Link to post

@engel.aloisius

 

Die Frage ist ziehst du das OS von Hardware zu Hardware mit um ?

 

 

Ich bin grade dabei ein kleines HowTo für diesen Weg zu schreiben !

 

 

Was man aber dabei beachten sollte !

WSUS Migration Tools — These tools are samples only and are not officially supported by Microsoft.

 

Weitere Infos zum Wsus findest du hier WSUSPraxis.de und hier WSUSPraxis.de Blog

Link to post

Die Frage ist ziehst du das OS von Hardware zu Hardware mit um ?

Ich bin grade dabei ein kleines HowTo für diesen Weg zu schreiben !

 

Was man aber dabei beachten sollte !

WSUS Migration Tools — These tools are samples only and are not officially supported by Microsoft.

 

hallo schwabe,

also eigentlich hab ich nicht vor, das OS auch zu übersiedeln ... da das meistens ja ins auge geht. am liebste wäre mir ein tool, mit dem ich den inhalt des alten wsus auf den neuen wsus3 übersiedeln könnte ... schwer zu glauben, dass es so was nicht gibt ...

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...