Jump to content

IP im Netz über Wochen gelocked


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe keine Ahnung ob ich hier mit dem Thema richtig bin. Ich habe ne eigene Page und habe derzeit einige Gästebucheinträge (Gästebuch über multiguestbook.com) die mich ziemlich angreifen aufgrund eines kommentars auf einer anderen Internetpräsenz. Soweit erstmal nicht das Problem, aber jetzt musste ich feststellen, dass sämtliche Nutzer, die sich wegen dem thema in meinem GB verewigt haben, ob jetzt positiv oder negativ, die gleiche IP haben. Also entweder ist es eine Uni wo zufällig alle von den Besuchern herkommen (was aber keinen Sinn machen würde) oder es ist jemand mit ner festen IP, der in 7 Rollen schlüpft und mal negative Kommentare hinterlässt und dann positive, die dann um mich zu verteidigen sogar die vorherigen negativen angreifen.

 

Ich möchte aufgrund der Umstände ungern einfach Beiträge löschen, weil die Seite von freier Meinungsäußerung lebt, aber wenn da einer meint nen kasperletheater bei mir abziehn zu können werd ich ihn sperren.

 

Jetzt was ich von den Profis hier wissen will, weiß jemand was über Multiguestbook, dass da Fehler beim IP-Lock auftreten können?

Wie lange kann ein normaler Internetuser seine IP behalten, länger als 24 h?!

Sonstige Tipps?!

Es ist über Wochen die gleiche IP.

 

Gruß

Paulchen

Link zu diesem Kommentar

Ja, das weiß ich soweit auch. Aber über den Anbieter multigustbook is soweit nix bekannt?!

 

Also das mit der Uni ist zwar ne Möglichkeit, aber es macht überhaupt keinen Sinn, weil die leute von überall sind, die von dieser anderen Internetpräsenz auf meine page aufmerksam geworden sind. aber so schizo kann doch kein mensch sein. werd wohl mal die IP sperren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...