Jump to content

IP im Netz über Wochen gelocked


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

habe keine Ahnung ob ich hier mit dem Thema richtig bin. Ich habe ne eigene Page und habe derzeit einige Gästebucheinträge (Gästebuch über multiguestbook.com) die mich ziemlich angreifen aufgrund eines kommentars auf einer anderen Internetpräsenz. Soweit erstmal nicht das Problem, aber jetzt musste ich feststellen, dass sämtliche Nutzer, die sich wegen dem thema in meinem GB verewigt haben, ob jetzt positiv oder negativ, die gleiche IP haben. Also entweder ist es eine Uni wo zufällig alle von den Besuchern herkommen (was aber keinen Sinn machen würde) oder es ist jemand mit ner festen IP, der in 7 Rollen schlüpft und mal negative Kommentare hinterlässt und dann positive, die dann um mich zu verteidigen sogar die vorherigen negativen angreifen.

 

Ich möchte aufgrund der Umstände ungern einfach Beiträge löschen, weil die Seite von freier Meinungsäußerung lebt, aber wenn da einer meint nen kasperletheater bei mir abziehn zu können werd ich ihn sperren.

 

Jetzt was ich von den Profis hier wissen will, weiß jemand was über Multiguestbook, dass da Fehler beim IP-Lock auftreten können?

Wie lange kann ein normaler Internetuser seine IP behalten, länger als 24 h?!

Sonstige Tipps?!

Es ist über Wochen die gleiche IP.

 

Gruß

Paulchen

Link to post

Hallo und Willkommen

 

Ganz einfach mit einer NAT Übersetzung n:1. In meiner Firma stehen 12 Rechner. Diese erscheinen im Internet alle mit derselben IP - mit festen Adressen das ganze Jahr über ...

 

Einfachste Lösung. Gästebuch für einige Zeit schliessen. Alles andere ist zu aufwendig.

 

Gruss,

Matthias

Link to post

Ja, das weiß ich soweit auch. Aber über den Anbieter multigustbook is soweit nix bekannt?!

 

Also das mit der Uni ist zwar ne Möglichkeit, aber es macht überhaupt keinen Sinn, weil die leute von überall sind, die von dieser anderen Internetpräsenz auf meine page aufmerksam geworden sind. aber so schizo kann doch kein mensch sein. werd wohl mal die IP sperren.

Link to post

schreib doch einfach bei einem oder zwei Freunden selbst mal einen Testgästebucheintrag. Dann siehst du, ob diese Einträge ebenfalls mit dieser speziellen IP-Adresse angezeigt werden, falls ja -> Bug , falls nein -> Fall von Schizophrenie

 

cu

blub

Link to post

danke für die info mit der IP kennung. handelt sich um die 194.80.32.9 bzw einmal 10 und ist die uni lancester. jetzt verrate mir doch bitte einmal jemand wie man IPs klauen kann. also ihr sollt mir keine beschreibung dazu geben, sondern ist das so einfach?!

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...