Jump to content

PC Anywhere mehrere Hosts


friend24
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie meinst du das genau?

 

Ich meine du kannst einfach mehrere Hosts einrichten und benennen, und dann brauchst nur den jeweiligen Host doppelt anklicken und schon kannst den anderen Rechner Fernsteuern.

 

Hab dir ein Bild angehängt.

 

Kannst dir anschauen. Glaub du hast das gemeint.

 

 

 

PS.: unter den schwarzen flecken stehen nun die einzelnen Rechnernamen, die ich Fernsteuern kann.

post-5705-13567388917999_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

@uhdet:

 

Ich bin noch Neuling mit PcA und versteh das noch nicht so ganz.

 

Wenn ich also verschiedene Rechner, die hiner einem Router und damit hinter einer IP sind, mit PcA erreichen möchte, dann muss ich einfach nur die Ports ändern, auf denen die Hosts auf einen Connect durch den Remote warten?

 

Wie stelle ich dann ein, wenn ich eine Verbindung zu einem Host starte, dass er über diese allgemeine IP und dann noch über den speziellen Port geht.

 

Wäre dankbar für eure Hilfe.

 

Gruß maeck

Link zu diesem Kommentar

Hi maeck,

 

Erstmal den Link zur deutschen Übersetzung des Support-Dokuments von Symantec:

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/pcaintl.nsf/e94694e41e9824e588256d4400546d0f/a9b0015906768903c1256b6100487865?OpenDocument

Wenn ich also verschiedene Rechner, die hiner einem Router und damit hinter einer IP sind, mit PcA erreichen möchte, dann muss ich einfach nur die Ports ändern, auf denen die Hosts auf einen Connect durch den Remote warten?

Richtig, wie das genau geht, steht unter "So ändern Sie die TCP/IP-Ports auf dem Host-Computer"

Wie stelle ich dann ein, wenn ich eine Verbindung zu einem Host starte, dass er über diese allgemeine IP und dann noch über den speziellen Port geht.

Und da kannst du unter dem Punkt "So ändern Sie die TCP/IP-Ports auf dem Remote-Computer" nachlesen.

 

cu uhdet

Link zu diesem Kommentar

@uhdet: vielen dank, werds mal ausprobieren.

 

Nun habe ich aber eine ganz andere Frage:

Unter PcA 10 gabs doch die Möglichkeit für remote-hosts ein package zu erstellen, was man einfach nur auf dem entfernten rechner ausführen musst und damit konnte man drauf zugreifen.

 

Gibts das bei PcA 11 nicht mehr?? Ich finde das nicht *seufz*

 

weiss jemand mehr?

 

gruß maeck

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...