Jump to content

Windows Vista Starter Edition einschränkungen abstellen / ändern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen alten Rechner mit der Windows Vista Starter Edition bespielt und jetzt kann man aber nur 3 Programme gleichzeitig ausführen. Die Version hat vorteile wenn man nur Online geht und E-Mails checken will.

Also gibt es eine möglichkeit das man die einschränkungen abstellen bzw. umstellen kann.

Soweit ich das kenne ist das nur ein eintrag in irgend einer Datei wo steht

"max_executable = 3" oder so ?????

 

Ich weiss da werden eineige sich nicht zurückhalten und mir empehlen die Home basic zu verwenden aber ich möchte einfach nur wissen ob das möglich ist und ob jemand das schon mal gemacht hatt oder eine idee hat!

 

gruss

Link to post
Windows Vista Starter is not available in developed technology markets such as the United States, the European Union, Australia, or Japan. Windows Vista Starter ships on lower-cost computers sold by original equipment manufacturers (OEMs) and Microsoft OEM distributors in 139 countries.

Wie kommst du an diese Version? Das was du da vor hast verstößt gegen die EULA von Microsoft und wird hier im Forum bestimmt nicht supportet.

Die einzige Möglichkeit ist das Kaufen einer regulären Vista Version.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...