Jump to content

Vorstellung Ich bin der neue


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So Ich hab also auch den Weg zum MCSE Forum gefunden,

hab hier schon viel mitgelesen aber bisher war Ich noch nicht Registriert,

das hab Ich jetzt mal nachgeholt.

 

Ich hab etwa vor vier Wochen mit den MCSA Track angefangen,

und bin seit Freitag MCSA, also jede Wochen eine Prüfung .... hat alles geklappt, aber man sollte erwähnen das Ich schon mal MCSE für NT 4.0 war, ist ja Ausgelaufen, und das Ich Beruflich jeden Tag mit VMWARE, Citrix, Exchange und Windows 2003 zutun habe.

 

groß Vorbereitet hab ich mich nur für die 291, weil Routing und RAS hab Ich in der Praxis noch nie verwendet.

 

meine 70-270 hatte Ich mit 1000 Punkten Abgeschlossen

die 70-290 mit 957 Punkten,

die 70-291 mit 860 Punkten

die 70-284 mit 880 Punkten.

 

möchte jetzt Updaten auf Server 2008 Technologie Spezialist, und hab mich auch gleich für das Beta Exam Angemeldet ab 03.08 werde ich es wissen.

 

so hier noch ein paar Persönliche Details

 

Ich komme aus Hamburg, und Arbeite in der IT in einen Großunternehmen im RZ Bereich

Aufgaben: Citrix Metaframe, VMWARE ESX, WINDOWS Server Umfeld.

 

Das ich jetzt noch meinen MCSA/MCSE mache, hat damit zu tun Ich möchte auch mal ein Zertifikat in der Hand halten :cool:

 

also bis die Tage

 

der Michi

Link zu diesem Kommentar
wie sah denn deine Vorbereitung zu jeder Prüfung aus?

 

Hier in Forum nach den Prüfungen gesucht, soweit wie andere Mitgeteilt haben um welchen Inhalt es sich handelt dann z.B. bei der 291 hab Ich mir nur noch Routing und RAS angesehen, sonst hab Ich mich auf mein Praxis Wissen verlassen,

 

und wie man sieht hat es bei mir gereicht.

 

bei der 270 hab Ich keine Vorbereitung gehabt, also bin einfach hin und das Ergebnis hat mich überzeugt das ich genügend Praxis Erfahrung hab.

 

bei der 290 und der 284, hab Ich mir nur durch die MSC gearbeitet und nochmal alle Menu Punkte im Kopf zuhaben, weil in der Firma verwende Ich nur englsche Systeme hab aber die Prüfungen in deutsch gemacht.

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...