Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.

Ich hab vor 4 Wochen die 70-270 Prüfung gemacht und heute die 70-290.

Vor knapp 3 Wochen habe ich mich auch für das MCP Welcome Kit registriert, welches noch nicht da ist. Kann ja auch dauern...

Die Prüfungen habe ich über VUE gebucht und gemacht, noch geht das ja.

Viel wichtiger ist jetzt aber die Frage, ob ich außer dem Punkte Ausdruck Wisch nicht noch ein Zertifikat oder sowas für jede bestandene Prüfung von MS oder wem auch immer kriege, denn da sollen noch ein paar folgen...

Könnt ihr mir hierzu genaueres sagen ?

 

Danke und Grüße

 

Killuminati

Link zu diesem Kommentar

Du kannst Dir unter https://mcp.microsoft.com/mcp

 

unter dem Punkt : View My -> Transcript jederzeit anzeigen lassen, welche Prüfungen Du zwischenzeitlich bestanden hast.

 

Ausserdem lässt sich hier über einen Button das Transcript auf dem Standard-Drucker ausdrucken. Diesen Ausdruck kannst Du dann anderen als Nachweiss vorlegen..

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
So in Bunt mit MS Logo Namen und vielleicht sogar ne (gedruckte) Unterschrift?

 

Also wirklich.... Billy muss doch schon die ganzen Zertifikate persönlich unterschreiben. :D Der hat bestimmt keine Zeit um auch noch für jede Prüfung eine Unterschrift zu machen. Dann hat er ja bald keine Zeit mehr um neue OS zu entwickeln! :D

Das Transkript ist doch bunt. Ein bisschen blau und schwarz! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...