Jump to content

Suche MCSE 2003 Bücher englisch oder deutsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade den Vorbereitungskurs für den MCSE 2003 absolviert und suche nun die Bücher zum lernen.

Aufgrund meines Wohnsitzes in der Nähe von Barcelona, will ich die Examen in Englisch ablegen, alles andere käme mir zu spanisch vor ;)

Ich suche daher:

70-290, 70-291 , 70-294 , 70-270, 70-2982, 70-2274

 

Alternativ nehme ich sie auch auf Deutsch.

 

Ich bin die nächsten Wochen über auch in DE, so dass ein Versand ins Ausland nicht notwendig wäre.

 

Bei Interesse einfach eine PN oder email an o_rakel [ät] g m x [punkt] de

 

 

Saludos

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...