Jump to content

CD imege


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich versuch von einer cd ein Image zu machen es ist ein 700mb cd. aber immer wenn ich ein image mache bekomme ich eins das die grösse von 845 mb hat.

 

Ich würde aber gerne diese cd neu brennen da sie wichtig ist . sie enthält einige test Programme.

 

Ich weis nicht ob ich mich zu demich anstelle kann gut sein ^^ . Habt ihr ne lösungs idee

 

Brennprogram ist Alcohol

 

imige tpen waren bis jetzt

 

iso

mds

cue

 

gruss esea

Link zu diesem Kommentar

Moin esea!

 

Bitte für die Zukunft beachten:

 

Regel Nr. 16: Übersichtlichkeit

Schreibt eure Beiträge bitte einigermassen übersichtlich, sonst liest sie keiner. oderwolltihrsoeinenewiglangensatzauseinanderklamüsernumirgendeinensinnzuentdecken? Nicht? Dann haltet Euch bitte dran. Achtet bitte auch ein wenig auf die Rechtschreibung, eyn beifrsg kan scjnell unlwserkich wetdem. Alles klar? =;o)

 

Wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge anschaue, bitte ich Dich inständig, für etwas mehr Übersichtlichkeit zu sorgen.

Nicht jeder kann perfektes Deutsch, dafür haben wir Verständnis. Aber etwas mehr Mühe kann man sich schon geben.

 

Ein Punkt hier und ein Komma dort haben noch niemanden arm gemacht... ;)

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...