Jump to content

Kinder fragen Politiker nach dem internet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal ruhig Jungs. Es ist immer leicht über das fehlende Fachwissen von Leuten zu lachen, die sich beruflich mit etwas anderem beschäftigen.

 

Wer von euch kann denn auf Anhib sagen wie unser politisches System funktioniert, welche Funktionen Bundestag und Bundesrat haben, oder wie der Bundespräsident, oder der Bundeskanzler genau gewählt werden?

 

Ich bin mir sicher dass das keiner von euch aus dem Stehgreif kann...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Jetzt mal ruhig Jungs. Es ist immer leicht über das fehlende Fachwissen von Leuten zu lachen, die sich beruflich mit etwas anderem beschäftigen.

Dr.Melzer hat Recht.

Die Welt außerhalb eures Serveraums sieht halt so aus.;)

Und wie die Politiker es ja auch zugegeben haben, haben sie dafür ihre Leute.

Fragt doch mal eure Kunden (Maler, Maurer,....) die haben ganz andere Sorgen und anderes Fachwissen. Und das ist auch gut so, sonst wären viele von uns arbeitslos.

 

MfG Schotte

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Und wie die Politiker es ja auch zugegeben haben, haben sie dafür ihre Leute.

Diese "Leute" sind auch dafür gedacht, dass sie für "ihren" Politiker alle nötigen Informationen zusammenstellen, damit er "entscheidungsfähig" wird.

 

Wenn besagter Politiker aber diese Informationen garnicht erst anfordert oder - aus welchen Gründen auch immer - einfach ignoriert, dann läuft grundsätzlich etwas schief.

 

Oder ist es jetzt normal, dass schon seit einiger Zeit "kritische" Gesetze in Nachtsitzungen vor minimal besetztem Haus "abgenickt und durchgewunken" werden?

 

Sorry, aber was unsere demokratisch gewählten Politiker zurzeit treiben, macht mich ziemlich nervös. :suspect:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Damian,

Sorry, aber was unsere demokratisch gewählten Politiker zurzeit treiben, macht mich ziemlich nervös. :suspect:

Damian

Das liegt doch aber an der Gesamtsituation, und nicht daran das sich paar Politiker nicht mit der EDV auskennen.

 

 

Hallo Der Schwabe

@schotte

Das was du sagst ! Stimmt aber nur zum Teil !

Welchen Teil meinst du denn?

 

MfG Schotte

Link zu diesem Kommentar

Ich gebe Euch ja allen so ziemlich Recht. Das Problem liegt aber meiner Meinung nach in der Struktur des Ganzen.

Wie Damian schon schreibt,

 

Diese "Leute" sind auch dafür gedacht, dass sie für "ihren" Politiker alle nötigen Informationen zusammenstellen, damit er "entscheidungsfähig" wird.

 

Dann mus ich aber erst mal einen haben der Ahnung hat.

Doc gebe ich Recht wenn Er sagt, ruhig bleiben von wegen Fachwissen.

Aber dafür sind wir ja da.

Ich würde mir ja auch nicht anmaßen dem Klemptner zu sagen, nimm den Fittich und nicht den weil der angeblich besser ist.

 

Stoni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...