Jump to content

70-291 im ersten mit 800 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hab gestern die 70-291 mit 800 im ersten anlauf bestanden. ich habe die prüfung auf deutsch gemacht. die drei obligaten sims waren dabei. zudem gab es einige fragen zu ias-server von den ich keinen schimmer hatte. aber ich denke das waren wohl betafragen, die nicht bewertet wurden.

 

frage: ich habe jetzt die 70-270, 70-290 und 70-291 gemacht. von den elective exams muss ich keine mehr machen, da ich bereits mcse auf nt 4.0 basis bin. würdet ihr als nächstes die 70-293 oder die 70-294 machen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...