Jump to content

MS Outlook Pro 2003 - Umzug auf Vista


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Gemeinde,

 

was hab ich für eine Möglichkeit, meine bisher laufendes Outlook Pro 2003 - unter XP - ohne gröbere Baustelle auf Vista zu übernehmen?

 

Einfach die Pst Files kopieren? Nur: wo einfügen bei Vista? Gehen mir dabei meine Konten-Einstellungen verloren?

 

Oder hat jemand noch den ultimativen Tipp für mich :cool:

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

fly.

Link zu diesem Kommentar

hi steffen,

 

super - danke für dein feedback.

 

das dumme an der sache: ich habe im "alten" outlook ca. 8 mailkonten hinterlegt. wenn ich nur die pst files kopiere, werden mir die einstellungen und die signaturen dazu nicht übernommen.

 

gibts ne möglichkeit, wie ich das irgendwie so hinbekomme, dass das funzt? wobei ich sagen muss: ich habe keinen export in ein pst file gemacht, sondern nur das vorhandene pst file kopiert. war das ev. der fehler?

 

danke für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar

es gibt im ms office ordner einen assistenten, der die persönlichen einstellungen mitexportiert. da fallen auch die mail konten rein.

 

gibt dann ops file, dass importiert ihr mit dem assi dann auf der neuen maschine. outlook starten. hat dann bei mir fehlermeldungen bezüglich des psd files angezeigt, weil der alte pfad nicht analog dem neuen ist. mit ein paar mal klicken ist's dann doch gegangen. anschliessend müssen die kennwörter der mailkonten noch neu abgespeichert werden und dann läuft die geschichte :)

 

allerdings produziert das gute outlook 2003 pro bei mir doch so einige abstürze ... leider. nicht reproduzierbare abstürze. obwohl mein mailkonto nur mehr knapp über 2 gb hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...