Jump to content

Sandisc U3 Cruzer Micro 2 GB + Vista 64 Bit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

 

ich habe Troubles mit meinem Sandisc U3 Cruzer Micro 2 GB und der Installation unter Vista 64 Bit.

 

Nach Anstöpselung des Sticks wird ein Update ausgeführt bzw. versucht. Ich kann das Update übers Web auswählen. Auch die nachfolgende Frage nach der Datensicherung erscheint noch. Egal welche Version ich auch auswähle - der Update-Vorgang schlägt bei beiden Varianten fehlt. Unter XP funktioniert der Stick aber nach wie vor ganz normal.

 

Wenn ich direkt über die U3 Software nach Updates für das Launchpad suchen lasse, erhalte ich unter Win XP die Meldung, dass ich auf dem aktuellsten Stand sein sollte.

 

Unter Programmeinstellungen / Einführung in Launchpad wird die V 1.2.0.2 ausgeben. Über Hilfe / Support -> Hilfe zu U3 Laufwerk wird die Version mit 1.2.0.9 angegeben.

 

Die Geräteversion, also eigentlich die Firmware, wird mit 3.21 angegeben.

 

Wäre ganz grosses Kino, wen mir jemand helfen könnte :D

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Aloha,

 

ich hab den Sandisk U3 Stick unter Vista 32 bit laufen. Bei mir hat er auch ein Update gemacht und lief danach wunderbar. Einziges Problem dabei war: Man musste als DER Administrator angemeldet sein für´s Update, ein Konto mit Adminrechten hat nicht gereicht. Falls Du Firefox oder nen anderen Browser als Standard hast, die Update-URL, die die Sticksoftware aufruft in den IE kopieren. Das Webupdate funktionierte auch nur mit dem IE

 

Grüße

Trommeltier

Link zu diesem Kommentar

vielen dank eure antworten.

 

urmel: das ist leider nichts für mich. ich hab mir ja nicht darum einen u3 stick gekauft, dass ich den kennwortschutz unter vista deaktivieren muss, dass ich das gute stk. nützen kann :)

 

trommeltier24: mhhh ... DER administrator? du meinst den ganz normalen, lokalen administrator, oder? hat der standard-passwort?

 

danke und gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...