Jump to content
Sign in to follow this  
Lexxington

IE 6 seit SWG Installation mega langsam

Recommended Posts

Hi zusammen.

 

Seit ich vor 2 Wochen Starwars Galaxies installiert habe, ist mein IE sehr langsam. Das äußert sich folgendermaßen:

 

Wenn Werbung hochpoppt, konnte ich früher durch geschicktes schnelles klicken von der rechten Maustaste auf das Taskleisten-IE-Fenster "Schließen" anklicken und weg war das Fenster.

 

Wenn ich jetzt auf das Fenster in der Taskleiste drücke, bekomme ich knapp 5s einen Blank-Menübaum und danach kann ich erst "Schließen" anklicken.

 

Jemand n Rat parat?

 

 

lg,

 

Lexxi

Share this post


Link to post
Guest mat2bond

ich benutze immer ALT + F4 um die Fenster zu schließen

 

Hast du schon einmal mit Ad-Aware deinen PC durchgescannt.

 

So mancher konnte Probleme mit IE dadurch wegbekommen.

 

Martin

Share this post


Link to post

Jupp...System ist sauber.

 

ALT+F4 ist leider nicht ganz so präzise wie der Mausklick, da mit ALT+F4 bei zu schneller Kombi auch andere, wichtige Fenster dann weg sein können. 8)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...