Jump to content

ISDN dfü Verbindung Gateway Manuell eintragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

folgendes Problem :

 

Ich habe einen Server 2003 der 2 Anschlüsse hat einmal Ethernet und 1x ISDN wir wollen uns über eine GSM verbindung auf den Server mit Remotedesktop einwählen und von dort über eine ISDN Dfü verbindung wieder rauswählen.

 

die ISDN verbindung muß manual konfiguriert sein (vordefinierte IP adresse)

 

Was man aber nicht eingeben kann ist der Gateway gibt es dafür eine Lösung?

Oder vieleicht gibt es eine Andere Möglichkeit das zu realisieren

 

gruss

thedark666

Link zu diesem Kommentar

Hallo also es geht um folgendes wir haben Geräte die wir überwachen wollen das geht leider nur über ISDN man wählt sich über eine DFÜ verbindung auf einen ISDN Router ein.

Du hast recht normalerweise ist der Gateway meine Ipadresse bei dfü verbindungen aber wenn ich die funktion aktiviere und er sich erbunden hat trennt er die Remote desktop verbindung.

Wir können wenn wir uns auf den ISDN router eingewöhlt haben nur den router ansprechen nicht das gerät das am router hängt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...