Jump to content

Fragen zur 70-271


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

hab mal ein paar Fragen zur 70-271

 

Hab über die Suche nichts gefunden kann aber auch daran liegen weil die mich nicht mag wenn ich als Suche 70-271 eingebe

 

1. Frage: Worauf sollte man sich bei der Prüfung besonders vorbereiten? Also womit wird man am meisten gequält

 

2. Frage: kommen Simulationen vor und wenn ja wie sehen die eigentlich aus? hab zwar schon öfters gelesen das es sie gibt und auch das die heftig sein sollen aber eine genaue Beschreibung hab ich leider nicht gefunden.

 

3. Frage: Welches Lernmaterial (nach Möglichkeit in DE) ist besonders gut für die Prüfung außer das dicke MS Buch.

 

4. Frage: Was sind MOC und Braindumps?

 

 

Sorry das ich solche Fragen stelle aber nach der super bestandenen 270er will ich jetzt schnell die nächste in Angriff nehmen und mindestens genauso gut beenden.

 

Thx schon mal für die Hilfen:thumb1:

Link zu diesem Kommentar
Hi

 

 

Hab über die Suche nichts gefunden kann aber auch daran liegen weil die mich nicht mag wenn ich als Suche 70-271 eingebe

 

Du musst Sternchen mit eingeben, z.B. *70-271*

 

 

1. Frage: Worauf sollte man sich bei der Prüfung besonders vorbereiten? Also womit wird man am meisten gequält

 

2. Frage: kommen Simulationen vor und wenn ja wie sehen die eigentlich aus? hab zwar schon öfters gelesen das es sie gibt und auch das die heftig sein sollen aber eine genaue Beschreibung hab ich leider nicht gefunden.

 

3. Frage: Welches Lernmaterial (nach Möglichkeit in DE) ist besonders gut für die Prüfung außer das dicke MS Buch.

 

4. Frage: Was sind MOC und Braindumps?

 

zu 1.) wenn Du die 270 gut gemeistert hast, wird die 271 auch nicht viel schlimmer.

 

zu 2.) nein, keine Simulationen in dieser Prüfung.

 

zu 3.) Richtig, das 70-271 OMT. Am besten gleich das 70-272 mit durchackern. Einige Themen überschneiden sich sehr.

 

zu 4.) MOC = Microsoft Offical Curiculum, also Kurse von MS mit MS zertifizierten Trainer, Unterlagen etc.

DUMSP sind Fragen, meist original aus Prüfungen, wie auch immer die da rausgeschmuggelt wurden. Sind völlig geächtet und hier unerwünscht. Bringen auch nichts zum Thema Lernerfolg.

 

Viel Erfolg!

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...