Jump to content

office 97 update installation ohne vorversion


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

also kann sein das dies gegen irgendwelche boardregeln verstößt, aber ich denke bei office 97 ist das mittlerweile egal.

ich will auf einem rechner office 97 update installieren. es ist ein neuer pc mit winxp. er ist als austausch gegen einen alten NT4.0 rechner gedacht, welcher die office97 update version schon drauf hatte. leider braucht die update version ja irgendwelche daten einer vorigen installation von zB. office95.. word/excel 97 oder dergleichen um sie installieren zu können. die haben wir aber nicht. ich denke mal, die war auf dem alten nt rechner vorinstalliert.

 

gibt es hier irgendeine möglichkeit die 97 update version trotzdem zu installieren? cdkey und lizenz ist ja alles da. nur keine vorgängerversion.

oder geht es evtl. mit einer kopieraktion von bestimmten dateien des alten pcs?

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Hi

 

also kann sein das dies gegen irgendwelche boardregeln verstößt, aber ich denke bei office 97 ist das mittlerweile egal.

Nein, ist es nicht. Egal wie alt die Version ist. :suspect:

 

gibt es hier irgendeine möglichkeit die 97 update version trotzdem zu installieren? cdkey und lizenz ist ja alles da. nur keine vorgängerversion.

oder geht es evtl. mit einer kopieraktion von bestimmten dateien des alten pcs?

Du benötigst die originalen Datenträger der Vorgängerversion. Wenn nicht mehr vorhanden, kannst du versuchen, die Datenträger gegen kleines Geld bei eBay oder von einem anderen User zu kaufen.

 

Alle anderen "Tricks" werden hier nicht supported, da sie gegen Lizenzregeln verstoßen. Und damit hier keine "gutgemeinten" Ratschläge auftauchen, ist der Thread geschlossen.

 

Fragen oder Kritik per PN bitte direkt an mich oder den Boardadmin. Danke. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Du benötigst die originalen Datenträger der Vorgängerversion.

 

Nicht nur die Datenträger!

 

Eine gültige Lizenz ist immer der Original Datenträger, das Original EULA und das Original COA (der Aufkleber mit dem Key).

 

Fehlt eines davon ist es keien Gültige Lizenz!

 

Hast du keien gültige Lizenz eines Upgradefähigen Produktes, ist deine Upgradeversion ebenfalls wertlos!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...