Jump to content

Acronis Backup Netzwerkproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

Wir nutzen das Acronis TrueImage 10 für die Erstellung der Images. Alle Images der einzelnen Workstation sind auf einem PC gespeichert. So, dieser PC ist mit dem Firmennetzwerk verbunden, dass heisst man kann ihn anpingen, man kann auf alle laufwerke zugreiffen alles tiptop. So, wenn ich jetzt eine Workstation neu aufsetzen möchte mit dem Image, welches auf dem PC liegt, und ich diese Workstation auch am Netzwerk anstecke und von der Workstation auch alles anpingen kann und wirklich verbunden bin mit dem lan und ich dann mit der Acronis Boot CD booten und dort dann übers Netzwerk den PC anwählen möchte der die Images hat, dann zeigt es mir keine PC's an...die Domäne ist sichtbar, aber sobald ich die Struktur erweitere zeigt er mir keine Computer.... Hat das Acronis einen bug? ist ein update verfügbar? habe schon auf der Acronis website gesucht, aber nichts gefunden...

 

Danke für Eure Infos!

 

Grüessli banani

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also auf verfügbare Updates hast Du schon gecheckt bei Acronis, ja?? Evtl. gibt es das was mit neueren Treibern. Das aktuelle Build ist 4942.

 

Ich gehe mal davon aus, dass der PC die IP-Adressen über DHCP bekommen hat. Probier doch mal, die IP-Adressen händisch einzustellen.

 

Mehr fällt mir im Augenblick auch nicht ein.

 

vg,

Taunusianer

 

PS: Wenn partout nichts geht->Image auf DVD und dann einspielen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...