Jump to content

70-431 auf Deutsch mit Sims?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

40 Fragen mit 6-8 Simmulationen

 

oder wei bei mir

 

56 Fragen ohne Simmulationen in Deutsch, war aber gleich zum erscheine der Prüfung in Deutsch wo ich sie absolviert habe.

 

gruß nachtfalke

 

Hi,

 

also ich würde dann auf jedenfall in Deutsch machen, befürchte aber das mittlerweile die Englischen Sims eingebaut wurden, und da hätte ich jetzt nicht so lust drauf.

 

Man müßte halt mal jemanden erwischen, der die Prüfung vor kurzem gemacht hat.

 

Vielen Dank.

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

ich hoffe das du die boardsuche benützt hast, soviel ich weis, wurde irgendwo hier berichtet die Deutsche 70-431 ohne Sims gemacht zu haben und war nicht so schlimm.

 

aber auch vor den sims, wenn sie da sein sollten, dürfte es kein problem sein. in der praxis muss ja auch mit dem sql server 2005 arbeiten, da sollte ich das eine oder andere schon können.

das ist nicht auf dich persönlich zu verwenden, nur es gibt genügend die sql machen und dann damit und dann auch mit dem cert gar nichts anfangen können.

das ist wiederum schaden anderer und nicht gerecht.

 

mit genügend üben, und lernen bestehst du auch.

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...