Jump to content

Suche eine gute Alternative zu Nero


m43stro
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mit Nero war ich in letzter Zeit sehr enttäuscht.

Das Programm brennt zwar gut und ist sehr benutzerfreundlich, allerdings installiert es viel zu viel Schnickschnack was keiner benötigt.

 

Kann mir einer von Euch eine gute oder gar bessere Alternative empfehlen?

 

Mir ist wichtig, dass das Programm sehr gut mit DVD umgehen kann.

DVD CD kopieren kann und alles mögliche an Image-Formaten möglich verstehen sollte.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo m43stro,

 

hm, ich bezweifle, daß es was besseres als Nero gibt. Die Brennproggies sind doch meist auch reine Geschmacksache. Aber schau dir mal DeepBurner an. Vielleicht reichen dir seine Funktionen.

Ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Internetsuche zu bemühen und die Free- und Shareware durch zu testen.

Link zu diesem Kommentar
also ich sehe hier 2 Angebote:

 

Alkohol 120% (warum eigentlich 120? ;) )

Und DeepBurner

 

Mal zum Programm:

Alcohol 120% unterstützt viele Image-Formate, so auch MDS, CCD, CUE, ISO, CDI und BWT.

Diverse Kopierschutz-Techniken wie Safedisc2 oder Securom New weiss die Software zu überlisten. Quelle

 

Geht es dir darum Kopierschutz zu ignorieren oder warum erwähnst du das Prog ?

Link zu diesem Kommentar

also um Kopierschutz Geschichten gehts immer nicht.

Ich will einfach eine normale CD, die ich vom Kumpel oder selber erstellt habe oder DVD eben kopieren können.

Oder eben einfach Dateien brennen.

Bei Nero war es angenehmen.

Rechts die Dateien, die man nach links zieht.

Ebenso die mp3, die man einwandfrei zu einer Musikcd brennen konnte.

 

Kann es Alkohol120 auch?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...