Jump to content

Cisco 2610


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich würde gerne in meiner kleiner 2610er Cisco den Ram tauschen um somit auf 64MB auf zu rüsten.

 

Ich find leider nichts brauchbares welcher Ram da rein muss. Ist das normaler EDO? Sieht nämlich irgendwie nicht so danach aus :-(

 

Wenn ihr sogar noch 64MB rumliegen habt wäre ich dankbar für nen kleinen deal ;)

 

Bin auch für jeden anderen Hinweis dankebar..

 

grüsse daniel

Link zu diesem Kommentar

Huhu ;)

 

Woher willst du wissen das ich Cisco profi bin ;)

 

Ich bin eher der Foundry und HP Guru ;)

Ich kann Cisco eigendlich nicht sonderlich leiden aber die 2610 ist eben ne billige IPv6 bgp Router alternative im gegensatz zu quagga und konsorten ;)

 

Bei Foundry ist das eben alles nicht so kompliziert was Hardware angeht. SFPs usw haben auch kein LOCK wie es bei HP und wahrscheinlich auch Cisco ist ;(

 

grüsse aus Frankfurt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...