Jump to content

probleme mit outpost firewall pro(odbc-fehler)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi leuts,

habe folgendes Problem:

Wenn ich in meine Firewall gehe und meine protokolle ansehen möchte ist dies nicht merh möglich, da sich nun ein fenster öffnet mit dem HInweis:ODBC mircrosoft acces driver das microsoft jet-datenbankmodul hat den vorgang angehallten, da sie und ein weiter benutzer gleichzeitig versuchen, die selben daten zu verändern.(-1611),hy000.....???also ich versteh das nicht.anklicken kann ich auch nichts auser odbc und dann kommt die selbe fehlermeldung...

ich bedanke mich im vorraus für euer bemühen...

danke

mfg

sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...