Jump to content

seltsames gpresult Ergebnis


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

folgendes taucht bei mir in der Ausgabe von gpresult /s auf. Alle Registrierungswerte sind leer. Leider weiss ich nicht was da von meinen Vorgängern fabriziert wurde. Von diesen policy-settings tauchen einige auf... Kann mir jemand diese Ausgabe erklären?

 

...

 

+++++++ Warning! The next registry setting is not a true policy setting

+++++++ and will be left in the registry when the GPO

+++++++ that created it is no longer applied.

 

KeyName: AppEvents\Schemes\Apps\.Default\.Default\.Current

ValueName:

ValueType: REG_SZ

Value: ding.wav

 

...

Link zu diesem Kommentar

Servus,

also das ist halb so schlimm. Normalerweise überlagert die Policy ja nur die lokale Registry und wenn die Policy weggenomen wird, dann gelten wieder die werte in der Registry.

Wenn man aber nun selber ADM files schreibt, dann wirken die normalerweise so, daß die registry hardcoded befüttert wird und so bleiben wenn die Policy weggenommen wird.

Und diese Meldung bekommst Du also.

amichel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...