Jump to content

Netzwerklaufwerke vom SBS2003 werden in VISTA mit voll angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moim moin,

 

jaa ich habe die Forensuche schon benutzt:D

 

Systembeschreibung:

VISTA Ultimate

Small Business 2003 Server Standart SP-2 Domäneserver

 

Problem:

Über Anmeldescript werden die Netzlaufwerke für den VISTA-Client gemappt.

und es werden alle nur noch mit 4kb freien Speicherplatz angezeigt. Es ist egal ob ich manuell die Laufwerke mappe oder per Script. Der Zugriff wird dann von VISTA aus auf diese LW´s verweigert, da das "Netzwerklaufwerk" angeblich VOLL ist !

 

Jemand eine Ahnung was das sein kann ???

 

P.S. Selbst wenn ich per Remote-Desktop mich auf den Sever einlogge werden die Festplatten auf dem Server nur noch mit 4kb freien Speicherplatz angezeigt.

 

Ich weiss schon warum meine Firma noch nicht VISTA aktiv den Kunden anbietet ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...