Jump to content

Windows oder Treiber Problem?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe Windows 2000 SP4 mit 4x Matrox G450MMS Quad und 1x G450MMS Dual am laufen. Mit 3x Quad und 1x Dual Karte läuft das System stabil und wenn ich noch eine Quad Karte mit einbaue kommt beim hochfahren ein BlueScreen. Mit 14 Monitore läuft es wunderbar aber wann dann die 4 Quad reinkommt mit den Monitoren 15, 16, 17 und 18 geht nix. Woran kann das liegen? Windows oder Treiber? In den Abgesicherten Modus komme ich ohne Probleme rein. Was kann ich dagegen tun?

 

PS: Das ich mehr als 10 Monitore verwalten kann habe ich die Software UltraMon noch am laufen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...