Jump to content

MCSE/MCSA Upgrade auf 2008 Beta Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antwort. Das heisst, dass das Betaexamen bei einem positiven Resultat auch wirklich angerechnet wird?

Ja, das heisst es

Kann man sich für das Beta-Examen in irgendeiner Form bewerben oder läuft das nach einem Zufallsprinzip innerhalb aller zertifizierten Personen?

SBK

Insofern du MCSA oder MCSE auf Windows Server 2003 bist kannst du dich auf der Prometric oder Pearson VUE Homepage direkt für das Exam anmelden. (Mit dem Promo Code der in Trikas Blog zu finden ist) Bitte beachten: Die Plätze sind limitert, daher sobald wie möglich anmelden! :)

Link zu diesem Kommentar

 

Kann man sich für das Beta-Examen in irgendeiner Form bewerben oder läuft das nach einem Zufallsprinzip innerhalb aller zertifizierten Personen?

 

 

Ist zwar schon beantwortet, aber noch dazu: Normalerweise bekommen ausgewählte Teilnehmer eine Mail von MS mit dem Promocode (nach dem Zufallsprinzip? Das weiss ich nicht genau.) Dies ist die erste Aktion, von der ich gehört habe, wo der Code so öffentlich rausgegeben wird.

 

Ich hab z.B. 2001 meine erste Prüfung gemacht, mittlerweile 15 Stk. regelmässig über die Jahre verteilt und habe noch nie eine Beta-Einladung bekommen. Andere dafür schon 5-6 in der Zeit.

Link zu diesem Kommentar

So da will ich mich mal wieder zu Wort melden,

 

Es macht trotzdem keinen Sinn die 648 UND die 649 zu machen. Und in Trika's Blog steht auch das man das nicht machen sollte.

 

Also wie bereits geschildert hoffe ich zum Zeitpunkt der 648er schonmal MCSA zu sein, aber unabhängig hiervon dürfte doch wohl auch für Beta Prüfungen das gleiche gelten wie für echte Examen, "auf die Reinfolge kommt es doch wohl nicht an, oder?".

 

Und da kommt auch der Grund für beide: Ich plane! eben doch dieses Jahr auch noch den MCSE mit durchzschieben, planen heist nunmal aber nicbt wissen, und ok ich kenne jetzt den viel zitierten "Trika´s Blog" nicht so ... aber wenn ich alles richtig verstanden habe erreiche ich mit der 649er eben leider nicht - obwohl das ja nur zusätzliche Inhalte gegenüber der 648er sind - das Upgrade für den MCSA.

 

Auserdem gestehe ich ein, ich fühle mich - soweit man das bei Beta Examen sagen kann - "fit" für die 648er aber ob ich die 649er schaffe ... grübel, grübel, schwitz.

 

Also ich würde mir gern etwas Geld und Zeit ersparen und gleichzeitig schon etwas auf nummer sicher gehen. Also mach ich den MCSA dann die 648 (in der Hoffnung das ich beides Schaffe) anschließend die 649 um den MCSE für das Upgrade dann dieses Jahr noch nachzuschieben. Ich hoffe damit ist klar warum gleich beide, ich bins halt noch nicht würds aber gerne werden. Nur das ich dieses Jahr schon ne Menge Geld für Prüfungen ausgegeben habe und mir die Betas da sehr zurecht kommen.

 

Also Viele Grüße und Viel Spass bei den Prüfungen

 

Euer Markus

Link zu diesem Kommentar
(nach dem Zufallsprinzip? Das weiss ich nicht genau.)

So ganz zufällig ist dies nicht. Einerseits beschränkt sich dies auf nur sehr wenige Länder. Andererseits definiert Microsoft gewisse "Profile" z.B. (Nur Personen die bereits einen MCSA haben, aber noch keinen MCSE oder nur Personen mit Prüfung xy usw.) anhand dieses Profils werden dann zufällig Personen ausgesucht.

Link zu diesem Kommentar

Da haben wohl einige schon Bammel :)

 

Ich hab heute meinen Enterprise 2008 Installiert, und werde einfach alles einmal antesten und

hoffe das es reicht, wenn nicht so hat man jedenfalls schon mal einen ersten eindruck, verkehrt ist es jedenfalls nicht.

 

Was Ich heute schon gesehen hab stimmt mich aber Positiv,

 

wo Ich noch keinen Plan hab ist IPV6 und die neuen Netzwerk Sicherheitsfunktionen, mit WDS hab Ich ja schon Erfahrung auf einen R2 System gesammelt.

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...